Marion Daum Kräuterranke


Ich habe in meiner Ausbildung zur Dip. Kräuterpädagogin viel gelernt, aber eines ist mir klar geworden wie faszinieren das Reich der Pflanzen ist ...

Die Ausbildung zur Dipl. Kräuterpädagogin war für mich nicht nur eine Weiterbildung sondern eine Herzenssache. Vielleicht einfach einige Dinge wieder zu erlernen, die wir alle schon wieder verlernt haben. Um auch Dinge wieder weiter zu geben, die fast schon vergessen wurden. Oma's alte Hausmittel wieder anwenden. Einfach wieder mehr mit und im Kreislauf der Natur zu leben. Für unsere Kinder, denn diese haben es sich verdient in einer gesunden und schönen Natur aufzuwachsen. Kräuterwanderungen Workshops mit Erwachsenen Workshops mit Kindern/Kindergeburtstage Naturkosmetik Projektarbeiten mit Schulen und Kindergärten Hydrolieren